Radio  

   

Donate  

 

spenden

Unterstütze Radio No9

   

Login Form  

   

Shoutbox  

Tina - 23/09/2018 - 16:04

Aber dafür musste doch nicht so laut sein Mattes^^

mattes - 17/09/2018 - 13:43

wollte mich ja nur kurz zurück melden hase

Tina - 16/09/2018 - 17:07

Mach nicht so einen Laerm hier mattes^^

mattes - 14/09/2018 - 18:47

Hallo zusammen .Tinaaa

Tobinator - 31/07/2018 - 16:43

oh... Ein pommeroy

Die Shoutbox ist für nicht-registrierte Benutzer nicht verfügbar

   

Neuer Minecraft Server im Anmarsch



Bald ist es endlich soweit:
Der neue Minecraft Server von Radio No9 öffnet auf der Version 1.13!

Das große Aquatic Update von Mojang kommt in die Finale Phase.

(Voraussichtliches Erscheinen Anfang Juli 2018)

Grund genug, einen neuen Vanilla Server für euch und uns auf die Beine zu stellen.
 

Entdeckt mit uns zusammen die neuen Features des großen Updates. Baut euer neues Zuhause, farmt bis zum geht nicht mehr, werdet großer Magier, Braumeister oder Redstone-Profi. Handelt mit den Spielern oder erkundet schlicht die unendlich große Minecraft-Welt. 
PS: Minecraft lässt sich wunderbar während der Radio No9 Sendungen auf den Ohren spielen ;-)

Auf dem Server erwarten euch die neu generierten Unterwasserwelten mit Schiffswracks, Schatzkarten und versteckter Schätze sowie die Schildkröten und Delfine als neue Tiere und das Phantom als neuer Mob.

Falls Ihr auch Lust habt mitzuspielen, so schreibt uns kurz an (am besten Tobi^^), sodass wir euch für den Server freischalten können. Wir freuen uns bereits auf den neuen Spielspass sowie die illustren und unterhaltsamen Abende im Spielchat oder Teamspeak ;-)

PS: Solltet ihr noch kein entsprechendes Minecraft Spiel besitzen, verfügen wir noch über einige ungenutzte Accounts, die ihr gerne zum mitspielen und reinschnuppern nutzen könnt. Es entstehen euch also keine Kosten!

Zum Server: 
Es ist ein reiner Vanilla Server für die Java-Edition 1.13. Es gibt keine Regeln, die das Spiel in irgendeiner Art und Weise einschränken. Ihr könnt bauen was ihr wollt und wie ihr es wollt. Es gilt einfach nur der Grundsatz: Fairplay. Das heißt aber auch, dass das Trollen durchaus erlaubt und erwünscht ist *kicher*

Eure Admins Massa, Tobinator & toschiii 

   
© Radio No9