Radio  

   

Login Form  

   

Chartshow  

   

Die No9-Chartshow!





Wie in jeder guten Show gibt es natürlich einige Dinge, die vorab geregelt werden müssen. Daher gibt es auch für unser Projekt "Chartshow" einige Regeln, die jeder User, der für die Charts votet automatisch beim Abgeben seiner Stimmen oder auch beim Vorschlag neuer Songs akzeptiert. Daher lest euch die folgenden Regeln in Ruhe durch:

1. Jeder angemeldete User kann für die Chartshow voten.

2. Jeder User hat 12 Stimmen, die er unterschiedlich gewichten kann (1 bis 5 Punkte).

3. Die Votingphase geht jeweils von Montag 21 Uhr bis Sonntag 19 Uhr. Außerhalb dieser Zeit ist kein Voting möglich!

4. Jeder User kann einen Vorschlag für die kommende Chartshow über "Lied vorschlagen" machen. Hierbei ist folgendes zu beachten:

-> ein Interpret / eine Band darf max. zweimal in den Charts vertreten sein (Wenn ein Interpret / eine Band bereits zweimal in den Charts ist, wird der Vorschlag gelöscht)

-> die Titel und Interpreten ohne Umlaute (ä,ö,ü) eingetragen werden müssen (als Ersatz sind ae, oe, ue zu setzen). Wenn dies doch geschieht, können wir keine Garantie dafür geben, dass auch der gewünschte Song aufgenommen werden kann.

-> sollte ein User mehr als einen Vorschlag vorbringen, dann werden all seine Vorschläge gelöscht, um eine Chancengleichheit zu erhalten.

5. Jeder User darf nur einmal abstimmen. Dies ist erwünscht, um die Charts fair und interessant zu gestalten und so eine möglichst große Vielfalt zu gewährleitsten.

Solltest du mit diesen Regeln einverstanden sein, dann klicke HIER und du kannst sofort loslegen.

Auf eine tolle Chartshow!

   
© Radio No9