Radio No9
~ Est. 2008 ~

 

           mixcloud icon         instagram rm icon          instagram          facebook

-

Jetzt hören:

Jetzt chatten:

 GameSruge
irc.gamesurge.com +++ #radio-no9

+++ Die neuste Ausgabe der CoreVision ist Online - jetzt reinhören! +++ Samstag, 13.04.2024 :: LigaLive (10. Spieltag) :: mit Toschiii

+++ Neue Anleitung für den Chat +++

Bundesliga Relegation

  • Tobinator
  • Tobinators Avatar Autor
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1 von Tobinator
Bundesliga Relegation wurde erstellt von Tobinator
Sammol. Dat kann doch nicht wahr sein. Hat der HSV doch wieder in letzter Sekunde die Reli erreicht. Gegen den KSC? Ob das wieder so wie im Vorjahr ändert?

Ich persönlich hoffe, dass der HSV auf den Sack bekommt. Diese arrogante Art und Weise des Vereins geht mir langsam auf den Zeiger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cookies