Radio  

   

Donate  

 

spenden

Unterstütze Radio No9

   

Login Form  

   

Smartphone



Auch für Smartphone-Nutzer, die uns auch unterwegs hören wollen, haben wir einen Smart-Stream eingerichtet. Dafür beötigt ihr allerdings einen Player auf eurem Smartphone, der einen Shoutcast-Stream abspielen kann. Für eine kleine Übersicht könnt ihr euch bei CHIP ONLINE informieren. Dafür nur auf die Grafik klicken. Danach könnt ihr auf das Smartphonebild klicken und unser Programm auch unterwegs genießen. Denkt aber bitte beim Einrichten daran, dass die meisten Player nur dann für unseren Stream eingerichtet werden können, wenn wir auch OnAir sind.

Eine Empfehlung können wir derzeit aber für Nutzer eines Android-Systems abgeben. Alles getestet und für gut befunden. Der ServeStream ist eine einfache App, die kinderleicht zu bedienen ist. Ihr müsst dort nicht einmal mehr eine URL eingeben. Einfach installieren und danach hier auf der Seite auf das Handy-Symbol klicken. Mehr ist dafür nicht notwendig. Und schon hört ihr uns auch unterwegs. Einen Link dafür haben wir euch hier hinterlegt. Einfach auf das Bild klicken und gut.


Danach könnt ihr auf das Smartphonebild klicken und unser Programm auch unterwegs genießen. Denkt aber bitte beim Einrichten daran, dass die meisten Player nur dann für unseren Stream eingerichtet werden können, wenn wir auch OnAir sind.

   

Radio Player  

playradio

   
© Radio No9