Radio No9
~ Est. 2008 ~

 

           mixcloud icon         instagram rm icon          instagram          facebook

-

Jetzt hören:

Jetzt chatten:

 GameSruge
irc.gamesurge.com +++ #radio-no9

+++ Dienstag, 16.08. um 17:30 Uhr :: Pokal & Friendlies (Die vierte Pokalrunde) :: mit Spiranha +++ Mittwoch, 17.08. um 20:00 Uhr :: Paddels Perlen :: mit Paterico +++ Samstag, 20.08. um 17:30 Uhr :: LigaLive (Der dritte Spieltag) :: mit Spiranha +++ Sonntag, 21.08. um 10:00 Uhr :: Ei & Toast (Frühstücksshow) :: mit Spiranha +++ Montag, 22.08. um 20:00 Uhr :: No9-Chartshow :: mit Basti

Nächste Sendung

  • Dienstag um 17:30 Uhr :: Pokal & FriendliesPnF sna transparent


    Am Dienstag berichtet unser Moderator Spiranha von den Pokal- & Freundschaftsspielen des Online-Fussballmanager-Spiels Hattrick.

    Es ist wieder soweit: Die fünfte Pokalrunde muss ausgespielt werden.

    Der vielleicht spannenste Wettbewerb innerhalb von Hattrick. Ein einziges Spiel, welches über das Weiterkommen entscheidet. Ein einziges Spiel, welches ganze Saisonplanungen zunichte machen kann und schon etliche Manager hat schneller altern lassen, als eine komplette Hattrick-Saison.

    Wir blicken zurück auf eine überaus erfolgreiche Pokalserie in der Vorsaison, als wir etliche Teams noch im Viertel- und Halbfinale unterstützen konnten. Wir sind bereit - seid ihr es auch?

    Wenn wir auch euer Spiel mit in unsere Radio-Berichterstattung aufnehmen sollen, könnt ihr eure Match-ID ganz einfach im HT-Forum posten: ( Hattrick-Foren-ID: 17459921.1 )

     

     

Rockmachine // Hells Kitchen

Alle Infos zur Rockmachinerm

Nachfolgend bieten wir Euch die Gelegenheit, die letzten Sendungen Re-Live anzuhören.

Rockmachine Ep. 55

      pdf icon      Playlist


Ältere Episoden der Rockmachine findet ihr direkt auf unserem Mixcloud Kanal.


Der Rockmachine-Stream

Alle Songs rund um unsere Sendungen laden wir in unserem Rockmachine-Stream hoch. Der Stream wird wöchentlich aktualisiert und mit den neusten und angesagtesten Songs der Szene gefüttert.

Playlist und weitere Informationen erhaltet ihr direkt auf unserem laut.fm Kanal.

Pro-Tip: Solltet ihr im Besitz eines Internetradios sein, sollte der Rockmachine-Stream automatisch in eurem Radio-Verzeichnis zu finden sein.


Folgt uns auf Instagram

Cookies