Mehr als Radio!                            

 

           mixcloud icon         instagram rm icon          instagram          facebook

-

Jetzt hören:

Jetzt chatten:

 GameSruge

 

+++ Samstag, 15.05. um 17:30 Uhr :: LigaLive (Der 2. Spieltag) :: mit Toschiii +++ Sonntag, 16.05. um 10:00 Uhr :: Toast & Ei (Das Original) :: mit Spiranha +++ Montag, 17.05. um 20:00 Uhr :: Die No9-Chartshow :: mit Massa +++ Dienstag, 18.05. um 17:30 Uhr :: Pokal & Friendlies (3. Pokalrunde) :: N/A +++ Freitag, 21.05. um 19:00 Uhr :: The Rockmachine XXXVI :: mit Massa & Toschiii +++ Samstag, 22.05. um 17:30 Uhr :: LigaLive (Der 3. Spieltag) :: mit Spiranha

Du willst es doch auch!Verstaerkung

 

 

 

Radio No9 ist immer auf der Suche nach motivierten Leute, sei sich in redaktioneller Hinsicht oder auch direkt im Radio verwirklichen wollen. Du willst gerne etwas für Radio No9 machen, dann bewirb dich jetzt!

 

Für die redaktionelle Unterstützung benötigst du nicht viel. Nur etwas Schreibgeschick und Zeit, um uns bei der Gestaltung der Beiträge auf unserer Homepage zu unterstützen. Voraussetzung ist lediglich, dass du regelmäßig online bist und einwenig kreativ schreiben kannst. Vielleicht hast du auch Bock auf eine eigene Rubrik. Egal ob Sport, Musik oder Lustiges dein Metier ist, auch so kannst du dich so bei uns einbringen. Öder Beiträge kann nämlich jeder. Zeig uns, was du drauf hast und bewirb dich als Redaktuer.


Selbstverständlich suchen wir auch Unterstützung bei den Sendungen. Dafür kannst du dich als Co-Moderator für die Hattrick-Spiele oder auch als Moderator bewerben! Selbstredend suchen wir natürlich auch außerhalb von Hattrick Moderatoren, die sich mit ihrem Genre bei uns austoben wollen. Klingt gut?  Du bist motivert und kannst die folgenden Voraussetzungen erfüllen? Dann nicht lange hadern. Bewirb dich jetzt!


   Mindestalter    18 Jahre
   Internet     ausreichendes DSL (mind. 2000er)
   Songs on Board         
   mind. 1000 (entfällt bei Co-Modi-Bewerbung)
   Mikrofon    gutes Mikrofon oder Headset ist Pflicht
   Sendeprogramm    wird dir gestellt und eingerichtet



Nun denn geht es auf, unser Team zu verstärken. Drücke einfach auf das Button: Also lass dich nicht lange bitte und bewirb dich jetzt!

Wie gehts nach deiner Bewerbung weiter?

Du wirst von unsi kontaktiert werden und bekommst dann weitere Instruktionen. Und keine Sorge. Wir beißen nicht und freuen uns immer über Verstärkungen für unser Team. Um dir aber hier einen kleinen Überblick zu verschaffen, wie sich der weitere Verlauf darstellt, musst du wissen, dass es auch bei uns ohne "Vorstellungsgespräch" nichts läuft. Dieses Gespräch gestaltet sich so, dass wir gemeinsam mit dir einen Termin für ein Teamspeakgespräch vereinbaren werden. So wollen wir dich kennenlernen und sehen, ob du in unseren buntgemischten Haufen passt. Anschließend wird alles weitere mit dir persönlich besprochen und abgestimmt.

Wir freuen uns auf dich!

Shoutbox

spiranha - 27/04/2021 - 17:08

Ach wat... da kommen nun gaaanz viele dazu

Paterico - 14/04/2021 - 13:00

Ich habe zu wenig Stimmen für die Chartshow :(

spiranha - 13/04/2021 - 18:52

Jaaa, ich kann's...juhu :-D

toschiii - 11/04/2021 - 10:52

Das machst du super Spiri. Als ob du nie etwas anderes in deinem Leben gemacht hättest ;-)

spiranha - 11/04/2021 - 09:07

Mal durchwischen hier... sieht ja aus hier..... :-D

Paterico - 03/03/2021 - 16:43

Wir sind die Borg.

Nordseerocker - 28/02/2021 - 11:04

Gruß von der Nordseeküste !!Nur der HSC !!

Tobinator - 27/02/2021 - 20:18

Technische Probleme scheinen jetzt wieder behoben zu sein. Wir arbeiten im Hintergrund daran, dass wir das minimieren können und hoffen, ihr bleibt uns gut gewogen

spiranha - 27/02/2021 - 18:08

Ich liebe mich auch . :-D

Tobinator - 15/02/2021 - 21:15

Wer liebt ihn nicht für seine Fumpigkeit??? ^^

Die Shoutbox ist für nicht-registrierte Benutzer nicht verfügbar

Unterstütze uns

spenden

Cookies