Radio No9
~ Est. 2008 ~

 

           mixcloud icon         instagram rm icon          instagram          facebook

-

Jetzt hören:

Jetzt chatten:

 GameSruge
irc.gamesurge.com +++ #radio-no9

+++ Sonntag, 28.11. um 10:00 Uhr :: Kaffee & Core (Die Frühstücksshow) :: mit Toschiii +++ Montag, 29.11. um 20:00 Uhr :: No9-Hörercharts :: mit Basti +++ Freitag, 03.12. um 19:30 Uhr :: Die Verrückte Reise durch Japan & Korea XII :: mit Paterico & Basti +++ Samstag, 04.12. um 17:30 Uhr :: LigaLive (Die Relegation) :: mit Toschiii

Die Radio No9 Communityautodj

 

Wir von Radio No9 verstehen uns als interaktives Radio.



Das heißt, ihr könnt nicht nur unser Programm hören, sondern auch aktiv mitgestalten. Dafür haben wir die verschiedensten Kanäle für euch freigeschaltet, so dass ihr auch außerhalb der Homepage mit uns Kontakt aufnehmen könnt. So sind wir auch im Socialmediabereich bei Facebook und Instagram unterwegs, wo ihr uns gerne jederzeit Nachrichten hinterlassen könnt. Sei es Lob oder auch Kritik. Wir sind für jedes Feedback dankbar, denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Denn nur so können wir unser Motto "Mit euch, für euch" auch wirklich umsetzen. Weiter könnte ihr uns auf den Socialmediakanälen folgen, um immer auf den neuesten Stand zu sein, was die kommenden Sendungen anbelangt. Unsere Socialmedia-Queen Hamma-Bine postet regelmäig und immer rechtzeitig für euch, damit ihr euren Tag so einrichten könnt, dass ihr keine unserer Sendungen verpasst. Ihr könnt ganz einfach oben rechts das entsprechende Socialmediasymbol anklicken und habt die Möglichkeit euch schnell uns anzuschließen und uns dort zu folgen.

Interaktiv heißt aber auch, dass ihr die Möglichkeit habt während einer laufenden Sendung Wünsche, Anregungen oder auch Kritik zu äußern. So könnt ihr eine Sendung live mitgestalten und euch selber einbringen. Das Ganze ist zur Zeit in unserem Gamesurge-Chat möglich. Dort könnt ihr euch im Sinne des Mottos "Eine Oase der Idiotie" mit anderen Usern unterhalten und extrem viel Spaß haben. Genau dort hast du die Chance dich aktiv mit zeitweise skurielen oder auch durchgeknallten, dennoch sehr liebenswerten Usern auszutauschen und der Sendung durch deine Wünsche deinen eigenen Stempel aufdrücken und auch mit dem Moderator direkt interagieren. Wir finden, dass dies unser Radio von anderen abhebt und ihr höchstwahrscheinlich deutlich mehr Spaß am Radio haben könnt, als einfach nur einem Radio zu lauschen.

 

Cookies