Radio No9
~ Est. 2008 ~

 

           mixcloud icon         instagram rm icon          instagram          facebook

-

Jetzt hören:

Jetzt chatten:

 GameSruge
irc.gamesurge.com +++ #radio-no9

+++ Sonntag, 28.11. um 10:00 Uhr :: Kaffee & Core (Die Frühstücksshow) :: mit Toschiii +++ Montag, 29.11. um 20:00 Uhr :: No9-Hörercharts :: mit Basti +++ Freitag, 03.12. um 19:30 Uhr :: Die Verrückte Reise durch Japan & Korea XII :: mit Paterico & Basti +++ Samstag, 04.12. um 17:30 Uhr :: LigaLive (Die Relegation) :: mit Toschiii

Let's Rock the Chat!

 

Unser Radio lebt von der Interaktion. Daher gibt es hier unseren altbewerten Chat, in dem ihr direkt mit anderen Usern oder auch mit den Moderatoren mehr oder weniger Sinnvolles kommunizieren könnt. Wie immer gibt es viele Wege die nach Rom führen. Für die schnell entschlossenen, die keine zusätzliche Software nutzen wollen, bieten wir einen Webchat von Gamesurge an. Einfach auf das Symbol klicken und schon kann es losgehen.

GameSruge

 

Für diejenigen von euch, die bereits ein IRC-Client installiert haben, kommen hier die notwendigen Daten, um euch direkt mit unserem Chat zu verbinden:

 

  IP oder Servername
  1. irc.gamesurge.net oder irc.eu.gamesurge.net 
  2. Burstfire.UK.EU.GameSurge.net
  3. NuclearFallout.WA.US.GameSurge.net
  Port          6667
  Chatraum          /join #radio-no9

 

Es gibt auch User, wie vielleicht du, die dann auch gerne einen solchen IRC-Client auf ihrem PC installieren wollen. Da können wir natürlich auch für Abhilfe sorgen. Zwei der beliebtesten IRC-Clients stellen wir euch hier als Direktlink zur Verfügung. Ein Klick auf das Bild und schon seid ihr auf der Seite des Herstellers und könnt dort den Client herunterladen. Befolgt die Installationsanleitung auf der Seite und pflegt dann nur noch unsere Zugangsdaten ein und schon seid ihr autarg und könnt ohne Besuch unserer Homepage in den No9-Chat. Oder geht einfach zu unseren Downloads und bezieht die Programme direkt bei uns.

Hier gehts zum mIRC:   mIRC        Hier gehts zum Nettalk:   Nettalk

 

Also lasst uns einfach viel Spaß haben in der "Oase der Idiotie!". Der Name ist Programm, deshalb solltet ihr nicht alles auf die Goldwaage legen.

 

 

 

Cookies