Radio  

   

Donate  

 

spenden

Unterstütze Radio No9

   

Login Form  

   

Shoutbox  

toschiii - 24/10/2020 - 21:00

Achtung - haben einen neuen Chatraum - ihr findet uns ab sofort unter #radio-no9 ;-)@Paddel: Kommenden Freitag kommt "endlich" die 25. Ausgabe \m/

Paterico - 22/10/2020 - 20:30

Macht den Counter voll

Paterico - 01/10/2020 - 21:21

Würde ich gerne, aber die sind voll die Langweiler.

toschiii - 29/09/2020 - 20:41

Paterico - lass die RM doch einfach auf dem Geburtstag laufen ^^ - da kommt richtig Stimmung auf :-D

Paterico - 28/09/2020 - 19:46

@ToschiiiWir müssen dringend an unserer Zusammenarbeit arbeiten. Ich kann Freitag leider nicht. Bin da auf einem geburtstag. Aber ich will euch zuhören. Ich geb euch meine Tage an den ich Zeit habe.

Die Shoutbox ist für nicht-registrierte Benutzer nicht verfügbar

   

Die Chartshow am Montag!Hoerercharts 11 sna transparent



 

Hat es euer Song in die Charts geschafft? Ist die alte Nummer Eins auch die neue? Genau darum geht es. Eure Votes haben wieder gerockt und ab 20:00 Uhr präsentiert euch Massa die Top 25 Hörercharts. Also lasst es euch nicht entgehen und schaltet ein.

Ab 22 Uhr könnt ihr dann für die nächste Chartshow durchstarten. Aber denkt daran, dass ihr euren Song frühzeitig vorschlagt, damit er auch die Chance bekommt, ausreichend Stimmen zu erhalten. Allerdings gilt weiterhin, dass jeder User nur einen Vorschlag einbringen darf. 

Wir wünschen euch dabei viel Spaß und drücken die Daumen für euren Song.

Euer Radio No9 Team

radio  
chat                             insta
Nickname Euer Name
Channel #radio-no9
   


Hilfestellung für Chrome basierte Internetbrowser:

chrome1 1.) Links neben der Adresszeile des Browsers das Schloss anklicken
chrome2 2.) "Website-Einstellungen" anklicken
chrome3 3,) Bei Unsicheren Inhalten den Menüpunkt "Erlauben" auswählen

4.) Internetseite neu laden

Erläuterung: Es gibt leider keine https Unterstützung für den Shoutcast-Radio-Stream. Aus diesem Grund wird unsere Streamadresse von allen Chrome basierten Internetbrowsern stets als "Unsicher" eingestuft. Wenn ihr das Radioprogramm direkt über unsere Homepage empfangen möchtet, könnt ihr die oben genannten Webseiten-Einstellungen gefahrlos vornehmen.

PS: Wenn ihr die obigen Änderungen vorgenommen habt, vergesst nicht, diese auch direkt auf der Seite von Latehome Radio vorzunehmen.

 
   
© Radio No9