Radio No9
~ Est. 2008 ~

 

           mixcloud icon         instagram rm icon          instagram          facebook

-

Jetzt hören:

Jetzt chatten:

 GameSruge
irc.gamesurge.com +++ #radio-no9

+++ Dienstag, 16.08. um 17:30 Uhr :: Pokal & Friendlies (Die vierte Pokalrunde) :: mit Spiranha +++ Mittwoch, 17.08. um 20:00 Uhr :: Paddels Perlen :: mit Paterico +++ Samstag, 20.08. um 17:30 Uhr :: LigaLive (Der dritte Spieltag) :: mit Spiranha +++ Sonntag, 21.08. um 10:00 Uhr :: Ei & Toast (Frühstücksshow) :: mit Spiranha +++ Montag, 22.08. um 20:00 Uhr :: No9-Chartshow :: mit Basti

Unser Radioradio aktuell

 

Wie ihr sicher schon festgestellt habt, sind wir ein kleines aber feines Radio. Wir versuchen nicht nur für uns, sondern vor allem für euch ein Programm auf die Beine zu stellen, in dem ihr euch wohlfühlen und mitbestimmen könnt. Abseits der Moderatorenwillkür, die es auch bei uns gibt, könnt ihr Musikwünsche äußern, die vielleicht dann vom aktuellen Moderator gespielt werden.

Viel Wert legen wir auf Abwechslung und Vielfalt. Daher haben wir sehr unterschiedliche Moderatoren bewusst in unserem Team etabliert, die euch viele verschiedene musikalische Unterhaltung bieten können. Einzig unser Steckenpferd der Übertragung der Fussballspiele von Hattrick haben wir uns dauerhaft verpflichtet, da wir nicht nur Bock darauf haben, sondern dies auch ein Wunsch der User bei Hattrick ist. So können wir dem virtuellem Spiel Leben einhauchen, so dass die Spiele viel intensver erlebt werden können und musikalisch untermalt werden. Abseits dessen laufen feste Shows, wie zum Beispiel die wöchentliche Chartshow oder auch das Popsofa. Auch soziale Apsekte kommen bei uns nicht zu kurz. Daher haben wir Waido als Organisator und Moderator seiner Shows im Programm. Er kann so soziales Engagement mit dem Radio verbinden.

Wir als Team sind ein eingeschworener Haufen, der einfach Lust darauf hat euch mit Musik zu unterhalten. Sicherlich kommt auch das gesprochene Wort nicht zu kurz, denn nur Musik auflegen kann jeder. Allerdings sollte nicht jedes Wort oder jeder Satz auf die Goldwaage gelegt werden, da nicht nur Sarkasmus sondern auch Witz zu einer wirklich gelungenen Unterhaltung beiträgt. Nicht umsonst heißt das Leitmotto in unserem Chat: "Radio No9 - Eine Oase der Idiotie".

Transparenz ist für uns kein Fremdwort. Daher leben wir nicht nur fürs Radio, sondern kommunizieren auch darüber. Unsere Socialmedia-Kanäle dienen nicht nur der Ankündigung von Sendungen, sondern geben euch viel mehr die Möglichkeit auch außerhalb unserer Homepage mit uns Kontakt aufzunehmen. Daher scheut euch nicht uns dort anzuschreiben. Wir sind für konstruktive Kritik, sei sie positiv oder negativ, jederzeit dankbar und nutzen diese, um unser Angebot für euch stetig zu verbessern.

Cookies